2019 Dezember Wildschweinschiessen

Brandl holt sich endgültig die Trophäe

23 Vorderladerschützen kämpfen um Trophäe

Am Samstag den 28.12.2019 richtete der Schützenbund Krumbach ihr traditionelles Wildsauschießen aus. Dabei traten 23 Schützen gegeneinander an. Geschossen wurde mit einer Perkussionsflinte, die statt Schrot mit einer Kugel geladen wurde. Nach 1 Probeschuss galt es, ein Schuss auf  die Wildschweinscheibe abzugeben. Etwas Glück benötigt man auch um die Scheibe optimal zu treffen.
Den besten Schuss gab Roland Brandl ab, und sicherte sich die begehrte Trophäe zu 3-mal und darf sie somit behalten.
Dahinter folgte Lilo Metz auf dem zweiten Rang und Raimund Ditz auf dem dritten Rang. Ihnen gratulierte der 1. Vorstand Reiner Egner und Schwarzpulverreferent Oliver Schmid.

Bilder vom Wettbewerb : Wildschweinschiessen Dezember 2019

 

Schützenbund Krumbach e.V.

Badweg 21
86381 Krumbach

  • Telefon

    08282-7845

  • Fax

    08282-8826910

  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!