Schützenbund Krumbach e.V.

Wir sind ein Schützenverein im Herzen von Schwaben, in dem beschaulichen Städtchen Krumbach.

Der Verein hat derzeit ca. 200 Mitglieder in allen Altersgruppen.

Der Verein besitzt eine Schießanlage mit 8 Anlagen für 50m/100m-, 5 Anlagen für 25m- und 26 Anlagen für die 10m-Disziplinen sowie 3 Stände für Zimmerstutzen über 15m.

Der Verein verfügt ebenfalls über eine Aussenanlge zum Bogenschießen. In den Wintermonaten kann Bogen über 18m in der Luftgewehrhalle geschossen werden.

Mitgliedsbeiträge

Die Beträge setzten sich aus dem Vereins- und dem Verbandsbeitrag zusammen. Die Verbandsbeiträge können auf der Seite des BSSB eingesehen werden.

Die Vereinsbeiträge sind nach Alter gestaffelt:

• Schüler

16,- € - zzgl. Verbandsbeitrag

• Jugend

26,- € - zzgl. Verbandsbeitrag

• Junioren

45,- € - zzgl. Verbandsbeitrag

• Erwachsene

75,- € - zzgl. Verbandsbeitrag

Mitgliedsbeiträge (Vereins- und Verbandsbeitrag) sind jährlich fällig und werden am Anfang des Jahres abgebucht.

Schützenbund Krumbach e.V.

Badweg 21