Doppel-KO Wettbewerb und Grillen 26.09.2020

Am Samstag 26.09.2020 wurde mit Grosskaliber-Pistolen/-Revolver ein weiteres Mal ein interner Wettbewerb mit Doppel-KO Entscheidung abgehalten.
8 Teilnehmer versuchten die Stufen des Erfolges zu beschreiten.
Am Ende von Ehrgeiz und Spaß durften wir dem ungeschlagenen Sieger Günter Mader gratulieren.

Beim anschließenden Grillen, trotzten wir dem Regen und stellten die aufgebrauchten Energien wieder her. laughing Wir freuen uns auf eine Wiederholung.

Bilder : GK Doppel-KO Wettbewerb und Grillen 26.09.2020

Schützenbund Krumbach e.V.

Badweg 21
86381 Krumbach

  • Telefon

    08282-7845

  • Fax

    08282-8826910

  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DERZEIT GESCHLOSSEN ! Öffnungszeiten

  • Mittwoch
  • Freitag
  • Sonntag