Doppel-KO Wettbewerb und Grillen 07.09.2019

Am Samstag 07.09.2019 wurde mit Grosskaliber-Pistolen/-Revolver ein weiteres Mal ein interner Wettbewerb mit Doppel-KO Entscheidung abgehalten.
10 Teilnehmer versuchten die Stufen des Erfolges zu beschreiten.
Am Ende von Ehrgeiz und Spaß durften wir dem ungeschlagenen Sieger Marc Lachenmayr gratulieren.

Beim anschließenden Grillen durfte der Sieger seine Qualitäten auch als Grillmeister beweisen. Der Regen tat der geselligen Runde im Schützenheim keinen Abbruch. Wir freuen uns auf eine Wiederholung.

Bilder : GK Doppel-KO Wettbewerb und Grillen 07.09.2019

Schützenbund Krumbach e.V.

Badweg 21
86381 Krumbach

  • Telefon

    08282-7845

  • Fax

    08282-8826910

  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • Mittwoch

    19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    (Mittwochs geschlossen im Juni, Juli, August)

  • Freitag

    19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    Jugendtraining von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

  • Sonntag

    9:00 Uhr bis 12:00 Uhr